Erfolgreicher WingTsung Lehrgang mit Dai-Sifu

Am letzten Oktoberwochenende hatten alle Schüler wieder die Gelegenheit am 4-stündigen Intensivlehrgang von Dai-Sifu Reimers persönlich teilzunehmen. Es war der mit Abstand teilnehmerstärkste Lehrgang seit Beginn der Corona-Pandemie und viele Schüler nutzten die Gelegenheit neben dem speziellen Training im Lehrgang auch ihre Prüfungen für den nächsten Schülergrad abzulegen. „Es freut mich sehr, dass wir die Corona-Zeit bzgl. ihrer Einschränkungen auf unseren Trainingsalltag endgültig hinter uns lassen konnten. Dieser Lehrgang hat endlich wieder angeknüpft an die regen Teilnahmezeiten vor der Pandemie – und an den Schülern hat man gesehen, dass sie wieder mehr und regelmäßiger trainieren konnten“, kommentiert Dai-Sifu den erfolgreichen Lehrgang. Der nächste und letzte Lehrgang 2022 mit Dai-Sifu findet am Samstag, den 10. Dezember 2022 von 11-15Uhr statt.